Fachliche Kompetenz und wirtschaftliches Verständnis in der Region

Die Kanzlei wurde 1981 von Rechtsanwalt Hans W. Bauer zunächst als Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt Beratungsleistungen für Unternehmen und freie Berufe gegründet. Bereits 1982 trat Diplomkauffrau Ursula Raab-Bauer als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in die Kanzlei ein, um eine fachübergreifende Beratung bieten zu können. Seither hat sich die familiengeführte Kanzlei stetig weiterentwickelt. Um den immer anspruchsvoller und umfangreicher werdenden Aufgabenstellungen gerecht zu werden, wurde die Kanzlei durch qualifizierte Mitarbeiter im Bereich der Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung erweitert und damit die Beratungskompetenz gestärkt. Ob für Unternehmen oder Privatpersonen - die Bauer und Partner GbR gewährleistet durch sein vielfältig geschultes Fachpersonal eine kompetente Rund-um-Betreuung.

 

Unser Netzwerk

Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit kann Bauer und Partner auf ein bestens ausgebautes Netzwerk gewachsener und bewährter Kontakte in der Region auch über die Landesgrenzen hinweg zurückgreifen.

 

Kontakt

Vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin:

Telefon 0941 - 296 800

oder schreiben Sie uns per Mail!


Öffnungszeiten

Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar!